HACKER / GAMER

Ausprobieren, ausreizen, weiter denken: Professionelle Ausstattung macht einfach Spaß. Erst recht mit Gleichgesinnten.

HACKER UND ENTWICKLER

Eine Idee für ein Projekt aber kein Headset? Fehlt es an Grafikleistung? Kommt ins Lernlabor, nutzt unsere Hardware, trefft Gleichgesinnte. Lernt etwas Neues in Developer Sessions und baut euer Netzwerk aus.
 

Wir haben die Hardware wie iPads, Gaming-Notebooks, VR-Headsets, Touchscreens etc., veranstalten Hackathons oder treffen uns einfach zum Spaß und tauschen uns aus.

GAMER

Lust auf Games? Im Lernlabor widmen wir uns auch diesem Thema. Probier VR-Spiele, entdecke neue Indiegames und wirf den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen der Spieleindustrie.

Jetzt Coworking-Space oder Sessions buchen

Unser BizJuz hat alles was es braucht für Gamer, Hacker, Coworking und Kreativität: Hier gibt’s Hardware und Arbeitsplätze auf Zeit oder auf Dauer. Samt IT-Infrastruktur und Teeküche, Besprechungsraum und Tischkicker.

Neue Kontakte kriegt man hier gratis – und die Nutzungsgebühr ist auch nicht viel höher: pro Stunde nur 1 Euro – oder Flatrate für den ganzen Monat: 60 Euro.